Heppenheim

Fastnacht Die erste Eröffnungsparty am Heppenheimer Jokusbrunnen machte nicht zuletzt mit einer waschechten Performance Lust auf mehr

Tanzen und trinken gegen die Kälte

Archivartikel

Heppenheim.Es war im wahrsten Sinn des Wortes ein feucht-fröhlicher Abend: Bei der Premiere der Fastnachts-Eröffnungsparty in Heppenheim wurde das närrische Fußvolk Zeuge einer hinreißenden Performance der Deutschen Meister im Synchron-Haarewaschen. Es blieb kaum ein Auge trocken – und die Bühne schon gar nicht – als Michael „Duschdas“ Endres, Moritz „Alpecin“ Lulay und Jens „Schwarzkopf“ Rodenheber bei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel