Heppenheim

Hauptversammlung 661 Mitglieder halten dem Verein die Treue

Thomas Lulay führt den SV Erbach in die Zukunft

Archivartikel

Erbach.Mit sechsmonatiger corona-bedingter Verzögerung hat der SV Erbach seine Hauptversammlung über die Bühne gebracht. „Um die aktuellen Hygienevorschriften einzuhalten, wurden alle Vereinsmitglieder und Gäste nicht wie sonst üblich in den Gasthof Jäger eingeladen. Stattdessen konnte man dank der Unterstützung der Heppenheimer Stadtverwaltung die Mehrzweckhalle als Austragungsort nutzen“, berichtet

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel