Heppenheim

Hambacher Fastnacht Mit Rockabilly in die Sitzungssaison

Tolle Tage im Tal der Rosen

Hambach.„50´s, 60‘s, Rockabilly“ – die Hambacher Fastnachter stehen in den Startlöchern, das Motto steht schon eine Weile fest. Die kreativen Köpfe rauchen schon seit ein paar Wochen. In ihnen ist auch schon das Bühnenbild für die beiden Elferratssitzungen entstanden: „Ein American Diner samt Live-Burgergrill“ soll es werden, verrät Sitzungspräsident Jan Ohlhauser im Vorfeld. Und auch die Menükarte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel