Heppenheim

Heppenheimer Musikwochen Die Regensburger Domspatzen stellten im „Dom der Bergstraße“ ihre Extraklasse unter Beweis

Tränen der Ergriffenheit in den Augen

Archivartikel

Heppenheim.„Es waren unvergessliche, wunderbare Jahre.“ Wolfgang Müller denkt gerne an seine Zeit bei den Regensbuger Domspatzen zurück. Es war 1981, als er nach dem Verlust seiner Familie an das Regensburger Internat kam. Die Freundschaften von einst bestehen bis heute. Eines hatte sich der Wahl-Heppenheimer seit jeher vorgenommen: einmal den weltberühmten Knabenchor in den „Dom der Bergstraße“ zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel