Heppenheim

Nachruf Der gebürtige Berliner hat viele Spuren hinterlassen

Trauer um Achim Krüger

Archivartikel

Heppenheim.Hans-Joachim Krüger kam 1976 aus beruflichen Gründen an die Bergstraße. Heppenheim wurde zu seiner zweiten Heimat, obwohl er stets mit Berlin in Kontakt blieb. Durch sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement gehörte er in Heppenheim zu den bekannten Persönlichkeiten. Er war Kommunalpolitiker, Fastnachter und Reiseleiter. Am 25. April ist „Achim“ Krüger im Alter von 83 Jahren nach schwerer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel