Heppenheim

Nachruf Der ehemalige Pfarrer der Heppenheimer Kernstadtpfarrei St. Peter ist im Alter von 91 Jahren gestorben

Trauer um den ehemaligen Seelsorger Ewald Picard

Heppenheim.Die Pfarrgemeinde St. Peter trauert um Ewald Picard. Der Geistliche Rat, der von 1985 bis 1994 in der Kreisstadt tätig war, starb am 8. Januar im Alter von 91 Jahren in Offenbach, wo er am 14. März 1929 auch geboren war.

Picard kam im September 1985 als Nachfolger des ebenfalls erst kürzlich verstorbenen Helmut Rolke nach Heppenheim. Zuvor hatte er nach dem Studium in Mainz und der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel