Heppenheim

Nachruf Ernst Wolfrum gestorben / Früherer CDU-Stadtverordneter und zweiter Vorsitzender der Marinekameradschaft

Trauer um einen Mann mit viel Humor

Archivartikel

Heppenheim.Für Ernst Wolfrum hätte in der Weihnachtszeit des gerade zu Ende gegangenen Jahres das 50-jährige Jubiläum in der Marinekameradschaft Heppenheim angestanden. Doch es kam anders: Wolfrum verstarb einen Tag vor Heiligabend mit 78 Jahren nach langer Krankheit.

Bereits bei der Liquidierung seines geliebten Vereines wegen Überalterung im März 2019 hatte Wolfrum nicht anwesend sein können.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel