Heppenheim

Nachruf Der überregional bekannte Jazz-Trompeter aus Heppenheim ist am Wochenende im Alter von 33 Jahren gestorben / Besonders enge Verbindung zu Forum Kultur

Trauer um Steffen Mathes

Archivartikel

Heppenheim.Die Heppenheimer Kulturszene trauert um Steffen Mathes. Der weit über seine Heimatstadt hinaus bekannte Jazz-Trompeter starb am Wochenende im Alter von nur 33 Jahren.

Seine Konzertreisen führten Mathes zwar in die weite Welt hinaus – auf seiner Website berichtete er selbst von Auftritten in Asien, Südamerika und vielen europäischen Ländern –, seiner Heimatstadt Heppenheim blieb er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel