Heppenheim

Gastronomie Die geschlossene Großdiskothek bekommt womöglich noch eine Chance / Grundstückseigentümer: Es ist doch alles vorhanden

Treibt der „Apfelbaum“ neue Blüten?

Archivartikel

Heppenheim.Sich am späten Abend aufbrezeln für den „Baum“, das war in Heppenheim und großen Teilen der Region für die Jugend fast 30 Jahre lang Kult – bis zum jähen Ende der einstigen Großraumdiskothek „Apfelbaum“ an der Tiergartenstraße im Juni des vergangenen Jahres. Seit über einem Jahr steht die Disko nun schon leer, doch das könnte sich in absehbarer Zukunft ändern.

„Werden ständig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel