Heppenheim

Nachruf Vielfach engagierter und ausgezeichneter Sprachwissenschaftler aus Hambach / Mitstreiter in der Heppenheimer Agendagruppe

Ulrich Engel im Alter von 91 Jahren gestorben

Archivartikel

Heppenheim.Im In- und Ausland hat er sich als Sprachwissenschaftler einen Namen gemacht, in Heppenheim galt er als streitbarer Mitbürger, der sich in der lokalen Agendagruppe engagierte: Am vergangenen Freitag ist Professor Ulrich Engel mit 91 Jahren gestorben. Engel wurde im Jahr 1928 in Stuttgart geboren. Er wohnte seit 1972 mit seiner Familie im Heppenheimer Stadtteil Hambach.

Gegen Ende des

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3018 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel