Heppenheim

Hilfsprojekt Der Heppenheimer Arian Schül hat bei einem Auslandsjahr Erfahrungen vor Ort gesammelt und jetzt eine Spendenaktion gestartet

Unterstützung für Ananasbauern in Uganda

Archivartikel

Heppenheim.Arian Schül stellte sich eines Tages die Frage, welche Rolle er im globalen System mit sieben Milliarden Menschen spielt. Und der 26-Jährige wollte herausfinden, wie er im Alltag Entscheidungen treffen kann, ohne dass die Konsequenzen anderen Menschen zum Nachteil werden. Also machte er sich auf, die Komplexität der Welt zu verstehen und an Lösungen für aktuelle Herausforderungen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel