Heppenheim

Mitglieder treffen sich

Versammlung der Kolpingsfamilie

Heppenheim.Die ursprünglich für den 10. März vorgesehene und dann aufgrund der Corona-Pandemie abgesagte Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Heppenheim findet nun an diesem Freitag, 16. Oktober, statt. Die Mitglieder wurden für 19 Uhr in das Restaurant „Gossini“ (Graben 5) eingeladen und um Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln gebeten.

Auf der Tagesordnung der Zusammenkunft stehen unter anderem die Tätigkeitsberichte des Vorsitzenden Manuel Schöllig, des Kolpingchores, des Seniorenkreises, der Kolpingjugend sowie die Ausführungen des Rechners mit der sich anschließenden Aussprache. Zum Abschluss steht die Ehrung treuer Mitglieder der Kolpingsfamilie beziehungsweise des Kolpingwerks Deutschland für 25-jährige, 30-jährige, 40-jährige und sogar 50-jährige Mitgliedschaft auf dem Programm. Diese Ehrungen werden sonst bei der gemeinsamen Adventsfeier der Kolpingsfamilie Heppenheim und des Gesangvereins Frohsinn Heppenheim vorgenommen, die allerdings abgesagt worden ist. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel