Heppenheim

Hygiene Abkochgebot in Kirschhausen und Wald-Erlenbach vorerst bis Freitag verlängert / Bender: Kommunikationsfehler der Stadtwerke

Verwirrung um das Trinkwasser

Archivartikel

Kirschhausen/Wald-Erlenbach.Leitungswasser abkochen oder nicht? Verwirrung und Verärgerung herrschte am Dienstag in Kirschhausen und Wald-Erlenbach. Am vergangenen Donnerstagabend war die Bevölkerung informiert worden, dass es durch Starkregen über die Quellzuläufe zu Trübungen des Wassers gekommen sei und das Wasser „bis einschließlich Montag“ sicherheitshalber abgekocht werden sollte. Die Hochbehälter der beiden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel