Heppenheim

Jubiläum Seit 30 Jahren gibt Helmut Vorschütz den Ton im Kinder- und Jugendchor an

Vielstimmig engagierter Mann

Archivartikel

Heppenheim.30 Jahre lang gibt er schon den Ton des Heppenheimer Kinder- und Jugendchores an: Helmut Vorschütz würde eigentlich großes Jubiläum feiern, wenn nicht Corona dazwischengefunkt hätte. „Aber das kann man ja eventuell noch nachholen“, überlegt Vorschütz, der sein Alter lieber nicht in der Zeitung lesen möchte. Immerhin: Mit Hygienekonzepten und viel Abstand wird wieder gesungen, seit es wieder

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel