Heppenheim

Neuerscheinung Der Heppenheimer Otto Grünewälder hat ein Buch über die Bergstraße geschrieben

Vom Heiligenberg bis nach Neunkirchen

Heppenheim.China, Afrika, Nord- und Südamerika: Otto Grünewälder hat die halbe Welt gesehen. Doch die Region, in der der 72-Jährige lebt, ist für ihn ein besonderes Fleckchen Erde. „Bergstraße und Vorderer Odenwald“ heißt das Buch, in dem Grünewälder seine Heimat in Bildern und Texten beschreibt.

Weil die erste Auflage schon 2012 erschienen und fast vergriffen ist, hat er die Texte überarbeitet

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel