Heppenheim

Geburtstag Gerhard Kasper wird 70 / Langjähriger Geschäftsführer des Heimat- und Verkehrsvereins / Tourismus und Städtepartnerschaft als Steckenpferd

Vom Kürzertreten ist kaum etwas zu spüren

Archivartikel

Heppenheim.Am heutigen Samstag, 26. Oktober, wird Gerhard Kasper 70 Jahre alt. Sein Wirken für seine Heimatstadt Heppenheim und die Städtepartner Kaltern und Bubenreuth steht für Beständigkeit, Heimatliebe und Pflichtbewusstsein.

Als Kasper bei Otto Druck den Beruf des Schriftsetzers erlernte, schien sein späterer vielseitiger und mit Engagement verbundener Lebensweg nicht vorgezeichnet zu sein.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel