Heppenheim

Musik Das Trio, das kurzfristig beim Forum-Kultur-Konzert zwischen den Jahren einspringt, lässt keine Wünsche offen

Vom Notfall zum Glücksfall

Archivartikel

Heppenheim.Die Erleichterung war Christoph Hussong noch anzumerken. Als kurz vor dem Termin für das „Special zwischen den Jahren“ in Kooperation der Forum-Kultur-Sparten Jazz und „Kunststück!“ Daniel Stelter und Tommy Baldu, die mit Sängerin Stephanie Neigel gebucht waren, wegen einer anderen Verpflichtung abgesagt hatten, war guter Rat teuer gewesen. Lange war nicht klar gewesen, ob das Konzert

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel