Heppenheim

Legasthenie und Dyskalkulie

Vom Zählen zum Rechnen

Archivartikel

Bergstrasse. Manche Kinder haben von Beginn ihrer Grundschulzeit an viele Probleme mit dem Fach Rechnen. Sie haben kein Verständnis für Mengen und Zahlen, der Zehnerübergang gelingt nicht, Rechenabläufe werden nicht verstanden, es wird nur schematisch gerechnet. Brauchen sie nur viel Zeit und mehr Übungen? Der Arbeitskreis Legasthenie/Dyskalkulie Bergstraße lädt für den 2. November (einen

...
Sie sehen 50% der insgesamt 803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel