Heppenheim

Gebrauchtradmarkt Am Samstag hat der ADFC Bergstraße die Veranstaltung zum ersten Mal in Heppenheim durchgeführt / 50 Räder waren im Angebot

Von Laufrad bis Mountainbike

Archivartikel

Heppenheim.Eigentlich sind Fahrräder in Fußgängerzonen nicht so gern gesehen. In der Heppenheimer Bachgass' waren sie am Samstag jedoch Anziehungspunkt für zahlreiche Besucher: Der Kreisverband Bergstraße des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) hatte erstmals in der Kreisstadt zum Gebrauchtradmarkt eingeladen.

Vom Laufrad für die Allerkleinsten über praktische Klappräder, sportliche

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel