Heppenheim

Vereine Helmut Wanzel wird als Vorsitzender verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Wachwechsel bei den Kleintierzüchtern

Archivartikel

Heppenheim.Nach 33 Jahren als Vorsitzender des Kleintierzuchtvereins Heppenheim hielt Helmut Wanzel (BILD: Jährling) bei der aufgrund von Corona nachgezogenen Jahresversammlung seinen letzten Bericht. „Ich möchte mich für die Unterstützung und wohlwollenden Worte bedanken. Meinem Nachfolger und seinem Team wünsche ich die gleiche Unterstützung, die ich erhalten habe, sowie unserem Kleintierzuchtverein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel