Heppenheim

Stadtgeschichte: Der Kupferstich des Meisters ist ein Zeugnis städtischer Baugeschichte

War Merian in Heppenheim?

Archivartikel

heppenheim. Ob nun zu Arbeitsjubiläen, Geburtstagen oder - wie erst geschehen - zum Weihnachtsfest: Wer auch immer sich für den "Heppenheimer Merian" als Geschenk entscheidet, kann davon ausgehen, dass er richtig liegt. Der Kupferstich schmückt mal in Schwarz-Weiß, mal koloriert, mal im DIN-A-4-Format, mal großflächiger ungezählte kreisstädtische Wohnstuben.

Der Besitz von Merians

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel