Heppenheim

Warten auf die neue Pumpe: Le-Chesnay-Platz mit Winzerbrunnen seit Wochen gesperrt

Archivartikel

Heppenheim.Seit Wochen ist der Le-Chesnay-Platz in Heppenheim eingezäunt und der Winzerbrunnen stillgelegt. Das soll sich bald ändern. „Die Pumpe muss ausgetauscht werden“, sagt die Pressesprecherin der Stadt, Uta Nack-Domesle. Bestellt sei das passende Teil bereits, doch bislang nicht eingetroffen. Sobald die neue Pumpe verbaut sei, könne der Brunnen wieder in Betrieb genommen werden. Dann kann auch der

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel