Heppenheim

Sozialer Wohnungsbau Die Mehrfamilienhäuser in der Gymnasiumstraße gehen vom Kreis auf die Stadt über / Der Zeitplan für die Sanierung steht noch nicht fest

Warten auf einen Investor

Archivartikel

Heppenheim.Es kommt Bewegung in den sozialen Wohnungsbau auf kreisstädtischer Gemarkung. Hatte Burghard Klatt, Vorstandsvorsitzender der Flüchtlingshilfe, vor wenigen Tagen noch von einer baldigen Lösung des Problems gesprochen und dabei unter anderem die Mehrfamilienhäuser an der Gymnasiumstraße genannt, so vermeldet die Stadtverwaltung nun bereits erste Erfolge auf dem Weg zu neuen Sozialwohnungen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel