Heppenheim

Kandidaten im Gespräch: Katrin Hechler (SPD), Matthias Wilkes (CDU) und Jochen Ruoff (Grüne) stellen sich den Fragen von Jugendlichen

Was macht eigentlich ein Landrat?

Archivartikel

Nur noch zwei Tage, dann stellen sich im Kreis Bergstraße die Landratskandidaten zur Wahl. Doch was macht eigentlich ein Landrat?

Karolin Rösel und Sebastian Philipp

Derzeit macht er Wahlkampf, das ist sicher. Aber davor - und noch viel wichtiger: danach?

Auf Einladung des Bergsträßer Anzeigers stellten sich Amtsinhaber Matthias Wilkes (CDU), SPD-Kandidatin Katrin Hechler und

...
Sie sehen 6% der insgesamt 7386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel