Heppenheim

Hilfsprojekt Erfolgreiche Sammelaktion im Heppenheimer Stadtteil Erbach

Weihnachtspakete für Botosani auf den Weg gebracht

Archivartikel

Heppenheim.Da werden sich die Kinder im rumänischen Botosani freuen: Im Heppenheimer Stadtteil Erbach wurden zwischen 400 und 500 Weihnachtspakete abgegeben, die nun vom Missionswerk Osteuropa (MWO) in die 1900 Kilometer entfernte Stadt transportiert werden. Damit wurden dieses Jahr mehr Päckchen auf den Weg gebracht als sonst, stellt Markus Bauer zufrieden fest. Abgegeben wurden die Päckchen zunächst am

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel