Heppenheim

Reise Die studierte Theologin Carolin Hillenbrand aus Heppenheim war zu Besuch in Rom / Wein für den emeritierten Papst Benedikt XVI.

Weinprinzessin beseelt von Ewiger Stadt

Heppenheim/Rom.Mit einem Trip in die Ewige Stadt Rom ging für die Deutsche Weinprinzessin Carolin Hillenbrand ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. „Diese Reise war in jeglicher Hinsicht ein absolutes Highlight in meinem Amtsjahr“, berichtet die gebürtige Heppenheimerin. „Ich bin noch ganz beseelt und voller unvergesslicher Erfahrungen.“ Zupass sei ihr gekommen, dass die sonstige Touristenhochburg wie leer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel