Heppenheim

Jahreswechsel Die Silvesternacht verläuft überaus friedlich, doch vielerorts sieht es am Tag danach verboten aus / Die Natur wird nicht geschont

Wenig Ärger, aber viel Müll

Archivartikel

Heppenheim.Es scheint, als seien die Heppenheimer mit besonders herrlichem Sonnenschein am Neujahrstag belohnt worden für ihr friedliches Feiern in der Silvesternacht. „Es war unterdurchschnittlich wenig los“, heißt es von der Polizeidirektion Heppenheim. Ein paar Ruhestörungen seien gemeldet worden, sonst sei die Nacht friedlich verlaufen. Auch Stadtbrandinspektor Werner Trares hat nichts Aufregendes zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel