Heppenheim

Regionalplanung: Verpflichtungserklärung oder rein politisch motiviertes Ansinnen? / Das Lorscher Gewerbegebiet Daubhart und die ICE-Trasse

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär' . . .

Archivartikel

Karl-Heinz Schlitt

Bergstrasse/Lorsch. Alles eine Frage der Wahrnehmung - vielleicht auch der persönlichen Interessenlage: Wenn zwei Parteien über dasselbe reden, müssen die Darstellungen und Schlussfolgerungen noch lange nicht deckungsgleich sein.

Das zeigte sich erneut nach der jüngsten Sitzung der Regionalversammlung Südhessen. Dort ging es - wieder einmal - um das Lorscher

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel