Heppenheim

Lesung Sylvie Schenk trägt aus „Eine gewöhnliche Familie“ vor

Wenn die Masken fallen

Archivartikel

Heppenheim.Als erst Onkel Simon, dann Tante Tamara nur Stunden hintereinander in ihrem französischen Domizil sterben, wird das Zusammentreffen bei der Beerdigung für die Familie Cardin zu einer Zerreißprobe: Tante und Onkel, kinderlos und gut betucht, hatten den Kreis der Verwandten zuvor einigermaßen zusammengehalten, doch als nun auch noch das Originaltestament nicht mehr aufzufinden ist, bröckelt die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel