Heppenheim

Blitzer-Bilanz: In Bensheim wurden mehr als 28 000 Geschwindigkeitsübertretungen geahndet

Wer rast, sieht rot - und muss dann manchmal laufen

Archivartikel

Karl-Josef Bänker

Bergstrasse. Seit es sich in Bensheim herumgesprochen hat, dass an diversen Stellen feste Starenkästen installiert sind, wird nicht mehr ganz so brutal aufs Gas getreten. Das "Blaue Band" des Spitzenreiters hält schon seit Jahren ein Fahrer, der in Schönberg in Richtung Lautertal fahrend mit Tempo 124 erwischt wurde.

Es sind mehr die kleineren Verstöße, die in der

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel