Heppenheim

Stadtgeschehen Veranstalter Wolfgang Eysen kann wieder Märkte organisieren – allerdings muss er dabei strenge Auflagen beachten

Wieder Flohmarkt auf dem Europaplatz

Archivartikel

Heppenheim.Ein Bauzaun rund um den westlichen Teil des Europaplatzes hat in den vergangenen Tagen für reichlich Gesprächsstoff in Heppenheim gesorgt: „Da wird hoffentlich endlich mal was getan, um den Schandfleck etwas aufzuhübschen“, mutmaßte ein Mann, der gerade sein Auto an der Ladestation auflud. Er irrt. Es rollen keine Bagger, dafür aber geht es nach langer Pause wieder weiter mit den Events auf

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel