Heppenheim

Antrittsbesuch Barbara Hoock zu Gast im Landratsamt in Heppenheim

Wilkes empfängt Weinkönigin

Archivartikel

Bergstrasse.Landrat Matthias Wilkes empfing die neue Bergsträßer Gebietsweinkönigin Barbara Hoock im landrätlichen Garten zu ihrem Antrittsbesuch im Landratsamt. "Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Zeit als Repräsentantin des Bergsträßer Weins", schwärmte die "königliche Hoheit" aus Bensheim im Gespräch mit dem Behördenchef. "Der Weinbau ist das prägende Element unserer Landschaft an der

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel