Heppenheim

Feierstunde Im „Viniversum“ werden zahlreiche Prämierungen gefeiert / Geschäftsführer Patrick Staub verweist auf die harte Arbeit, die dahintersteckt

Winzer blicken auf ein erfolgreiches Jahr

Archivartikel

Heppenheim.In den vergangenen Jahren regnete es Auszeichnungen für die Bergsträßer Winzer: Für den Weinjahrgang 2018 gab es wieder zahlreiche Ehrungen bei der hessischen Landeswein- und Sektprämierung, genauer 37 Goldmedaillen, 13 mal Silber, einmal Bronze und den inzwischen 17. Staatsehrenpreis. Ein Grund für die Bergsträßer Winzergenossenschaft, zu feiern. Vorstandsvorsitzender Reinhard Antes sprach

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel