Heppenheim

Jubiläum Vor 40 Jahren hat Helmut Engelhard in Heppenheim seine Anwaltskanzlei eröffnet / Rechtsgeschichte geschrieben

„Wir sind keine Streithansel“

Archivartikel

Heppenheim.Die Idee, in Heppenheim eine Anwaltskanzlei zu eröffnen, wurde aus der Not geboren: Weil sich die beruflichen Pläne des jungen Juristen Helmut Engelhard zerschlagen hatten, ließ er sich 1979 an der Marienstraße nieder. In 40 Jahren ist daraus die Anwalts- und Notarkanzlei Engelhard, Weimar und Kollegen geworden, die an der Weiherhausstraße mehr als 20 Menschen beschäftigt, darunter neben dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel