Heppenheim

Rundfahrt Gemeinsam waren Stadträtin Christine Bender und Bürgermeister Rainer Burelbach mit dem Rad unterwegs / Beim ersten Stop ging es um das Thema Wohnen

Wo noch Wohnraum entstehen könnte

Archivartikel

Heppenheim.Heppenheim braucht neuen Wohnraum – und hat noch genügend Optionen. Zumindest in der Theorie. Denn diverse leere Flächen im Stadtgebiet könnten zwar bebaut werden, sind es aber bislang nicht. Aus verschiedenen Gründen, wie Rainer Burelbach und Christine Bender bei einer Radtour durch die Stadt erklärten. Dabei zeigten der Bürgermeister und die Erste Stadträtin, wo Heppenheim noch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel