Heppenheim

Bauprojekt Heinz Thews verwandelt das ehemalige KLN-Gebäude in Heppenheim in Lofts, Appartments und Penthousewohnungen

Wohnen in der Fabrik ab Ende 2012

Archivartikel

Heppenheim.Bauamt und Denkmalbehörde haben die Pläne abgesegnet, die Handwerker sind an der Arbeit: Ende des kommenden Jahres sollen die insgesamt 16 Wohnungen im ehemaligen KLN-Fabrikgebäude an der Siegfriedstraße 126 in Heppenheim fertig sein. Heinz Thews, der bis zur Pensionierung KLN-Manager war, hat jetzt sein Projekt vorgestellt.

Er hatte nach dem Umzug des Unternehmens an die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel