Heppenheim

Gastronomie Genossenschaft kündigt Vertrag mit Pächter und Stadt auf / Guthier: "Es war eine schwere Entscheidung"

Zukunft des Winzerkellers ist ungewiss

Archivartikel

Heppenheim.Die Bergsträßer Winzer eG (BWG) hat den seit 2002 bestehenden Vertrag mit Heinz Link, dem Pächter des Winzerkellers im Kurmainzer Amtshof, zum 31. Juli 2010 gekündigt. Dies wurde gestern vom Geschäftsführer des größten hessischen Weinbaubetriebs, Otto Guthier, bestätigt.

"Leicht ist uns dieser Schritt nicht gefallen", sagte Guthier und erinnerte in diesem Zusammenhang an die lange

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel