Heppenheim

Wohnzimmerkonzert Die kanadische Sängerin Christina Martin und Dale Murray begeistern mit ihrem zweiten Konzert an der Heppenheimer Vitos-Klinik

Zwei Herzen, die im Einklang schlagen

Archivartikel

Heppenheim.Von den Niederlanden nach Reutlingen - mit Zwischenstopp in Heppenheim: Der Terminkalender der kanadischen Sängerin Christina Martin auf ihrer Europatour ist mit 48 Stationen prall gefüllt. Doch das "Wohnzimmerkonzert" in der Cafeteria der Heppenheimer Vitos-Klinik ließ sie sich nicht entgehen. "Ein bisschen müde bin ich schon", gab sie nach dem Auftritt zu. Doch das war ihr und Partner Dale

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel