Zwergkaninchen braucht Zuhause

Lesedauer: 

Heppenheim. Zwergkaninchenbock "Little Hobbit" kam mit etlichen Artgenossen aus schlechter Haltung ins Tierheim, auch zum Tierarzt wollten seine früheren Besitzer nicht mit ihren Schützlingen gehen. Das schon etwas ältere Böckchen ist stark abgemagert und leidet an einem chronischen Schnupfen, so dass die Mitarbeiter im Tierheim sich für ihn ein neues Zuhause wünschen bei Leuten mit viel Zeit und einem großen Herz für Zwergkaninchen, denn Little Hobbit muss erst mal gehörig aufgepäppelt werden. Zu Artgenossen soll er ausdrücklich nicht vermittelt werden. jn

Mehr zum Thema

Soziales Auch im Heppenheimer Tierheim herrscht Sorge über die Preissteigerungen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bergstraße Pläne für die Sommerferien

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Festspiele Heppenheim
  • Bürgermeisterwahl Heppenheim