Kirche

Auf Reisen mit dem Papst

Archivartikel

Hermann-Josef Herd legt den Lesern heute einen Kinobesuch nahe: Der Film „Papst Franziskus – ein Mann seines Wortes“ von Wim Wenders hat den Pfarrer i.R. nachhaltig beeindruckt.

Schöne und bewegende Erlebnisse oder Erfahrungen möchte man gerne mit anderen teilen. Das ist im Urlaub so oder auf Festen und Partys und auch im Alltag zu Hause. In den letzten Tagen erzähle ich den Menschen, mit denen ich ins Gespräch komme, oft von einem besonderen Film, den ich im Kino gesehen habe, und von dem ich sehr beeindruckt war. Ich meine den Film: „Papst Franziskus – ein Mann

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel