Kirche

Gottes Hausgenossen

Archivartikel

Geistliches Wort: Pfarrer Dirk Römer berichtet über Erfahrungen und Erlebnisse während des Urlaubs in der Bretagne.

Es ist nicht leicht, Hausgenosse und Mitbürger zu werden. Doch viele von uns haben das Bedürfnis, es zu sein. Vor wenigen Wochen haben meine Frau und ich so etwas erlebt. Es war in der Bretagne, wo wir seit gut 20 Jahren Steuern bezahlen, zwar nicht die großen wie in Bensheim, aber immerhin Grund- und Haussteuer für unser altes Gehöft in Plufur, das wir seit 1998 bei Gelegenheit

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2289 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel