Kirche

Hätte ich Jesus erkannt?

Archivartikel

Das geistliche Wort – das würde sich Autor Michael Ohlemüller auch wünschen: Jesus als den Auferstandenen zu erleben!

Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte“ (Lukas 24, 36)

Das würde ich mir auch wünschen: So, wie die Jünger Jesu in der Osterzeit vor 2000 Jahren, Jesus als den Auferstandenen zu erleben!

Aber: Würde ich ihn überhaupt erkennen? Und: Kann ich eigentlich immer glauben, was ich sehe? Was ist „Wirklichkeit“? Diese Frage ist nur auf den ersten Blick einfach zu

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel