Kirche

Im Geringsten Jesus Christus erkennen

Archivartikel

Das geistliche Wort – Autorin Tabea Graichen ermutigt zu mehr geschwisterlicher Nächstenliebe

Die geringsten Schwestern und Brüder“ begegnen uns an diesem Wochenende im Bibelwort für die Woche nach dem 26. August. In einer Beispielgeschichte erzählt Jesus im Neuen Testament: Was wir für diese Menschen tun – er nennt sie Schwestern und Brüder –, das haben wir ihm getan.

Geschwister sind sie für Jesus – und für uns: Alle, die wenig beachtet werden. Alle, die zu uns fliehen, weil

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel