Kirche

Impulse der Erneuerung

Archivartikel

Das geistliche Wort – Autorin Vera-Sabine Winkler sieht gerne rot, aber nicht etwa, weil sie Zornesausbrüche mag . . .

Manchmal sehe ich gerne rot! Nicht, weil ich Zornesausbrüche mag, sondern weil ich das Feuer des Glaubens, die Flamme der Hoffnung und die Funken der Liebe schätze! Im Mai stehen alle drei hoch im Kurs – laden uns ein, den lebenserneuernden Impulsen der Farbe Rot nachzuspüren.

Ein Impuls geht aus von den roten Altarbehängen. Am Pfingstfest zeigen sie: kirchliche Erneuerung ist eine

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel