Lautertal

TSV Elmshausen Am 15. Juni startet der DB-Energie-Cup

15 Fußballteams aus ganz Deutschland zu Gast

Elmshausen.Viel los sein wird am kommenden Wochenende auf dem Sportplatz des TSV Elmshausen. Am Freitag, 15. Juni, findet ab 13.30 Uhr zum sechsten Mal der DB-Energie-Cup statt. Dabei treten 15 Mannschaften der DB-Energie aus ganz Deutschland gegeneinander an. Höhepunkt wird ein Einlagespiel des Vorstandes der DB gegen eine gemischte Mannschaft des TSV-Vorstandes und der Altherren sein.

Hobbykicker spielen am Samstag

Weiter geht es am Samstag, 16. Juni, mit dem traditionellen Hobbykicker-Turnier des TSV. Zehn Mannschaften aus dem und der näheren Umgebung werden um den Turniersieg spielen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, Neuerung beim Hobbykicker-Turnier ist ein Fun-Spiel das in die Wertung einbezogen wird. Beginn des Turniers ist um 12 Uhr, für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Alle DFB-Spiele auf Leinwand

Zum Abschluss des Wochenendes lädt der TSV die Bevölkerung am Sonntag, 17. Juni, zum ersten WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Mexiko zum Public-Viewing auf Großbildleinwand ab 16 Uhr in das Vereinsheim ein.

Das Vereinsheim werde auch zu allen weiteren WM-Spielen der deutschen Mannschaft geöffnet sein, heißt es vom TSV red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel