Lautertal

Ehrenamt Eine besondere Auszeichnung hat Wolfgang Gehrisch aus Gadernheim erhalten

150 Mal Blut gespendet

Archivartikel

Elmshausen.Zum 150. Mal Blut gespendet hat Wolfgang Gehrisch aus Gadernheim beim letzten Blutspendetermin für dieses Jahr in der Lautertalhalle. Mit Ehrenurkunde, Ehrennadel und einem Präsentkorb zeichnete die stellvertretende Vorsitzende des DRK Lautertal, Beate Dechnig, Gehrisch für seine außerordentliche Opferbereitschaft aus. Gehrisch habe jahrzehntelang in selbstloser Weise leidenden Menschen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel