Lautertal

Ferienspiele Viertägiges Programm in Reichenbach

31 Kinder auf den Spuren der Pfadfinder

Reichenbach.Ein Pfadfinder steht zu seinem Wort – das lernten die 31 Jungen und Mädchen während der Ferienspiele in Reichenbach. Die Landeskirchliche Gemeinschaft hatte erneut ein buntes Angebot zusammengestellt. Die Nachfrage nach dem viertägigen Programm war groß. „Wir hatten in diesem Jahr sogar 17 weitere Kinder auf der Warteliste“, freute sich Pastor Manuel Schnee. Bebauen, bewahren, leben: so

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel