Lautertal

Verschwisterungsverein Der Lautertaler Arbeitskreis Partnerschaft Europäischer Gemeinden (Apeg) besteht seit dem 25. Juni 1980

40 Jahre im Dienst der Völkerverständigung

Lautertal.40 Jahre ist der Lautertaler Verschwisterungsverein Arbeitskreis Partnerschaft Europäischer Gemeinden (Apeg) nun schon in Sachen Völkerverständigung tätig. Gleich nach der Gründung gab es viel zu organisieren, denn bereits am 25. Oktober. 1980 erfolgte die erste Unterzeichnung einer Verschwisterungsurkunde mit dem Parish of Aldenham in Radlett (Vereinigtes Königreich). Dazu hatte die dortige

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel