Lautertal

Elmshäuser Feuerwehrfrauen Traditioneller Ausflug führte dieses Mal in den Spessart

Abwechslungsreicher Tag in Bad Orb

Archivartikel

Elmshausen.Der schon zu Tradition gewordene Ausflug der Feuerwehrfrauen aus Elmshausen führte in diesem Jahr nach Bad Orb im Spessart. Der Bus war pünktlich, das Wetter spielte mit, die Laune war bestens und so konnte nichts mehr schiefgehen. Nach einem ausgiebigen Frühstück, kurz vor Bad Orb, traf die Gruppe gestärkt am Ziel ein.

Fest des Gradierwerks besucht

Ein ausgiebiges Programm

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1385 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel