Lautertal

Evangelische Kirche Rund um den Kindergarten in Gadernheim war wieder ein Weihnachtsmarkt aufgebaut

Adventsstimmung bei Regenwetter

Archivartikel

Gadernheim.Beim Weihnachtsmarkt auf dem Kirchberg in Gadernheim wurden alle Sinne angesprochen. Der kleine, aber feine Markt lockte wieder einige Besucher an. Diesmal machte das Wetter aber den Organisatoren zu schaffen. Trotz Regen statt Schnees ließen sich die Besucher nicht abschrecken. „Es war immer etwas los, doch es waren wegen des Wetters nicht die Massen“, fasste es eine der Ausstellerinnen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel